Hallo Besucher der Thread wurde 728 mal aufgerufen und enthält 25 Antworten

letzter Beitrag von pown64 am

DEL - DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA 2019/2020

  • Nach 7 Spieltagen führt weiterhin RED BULL München die Tabelle an mit 21 Punkten; gefolgt von den Straubing Tigers mit 15 Punkten und überraschenderweise den Fischtown Pinguins aus Bremerhaven mit 14 Punkten.


    Die spielen ja erst seit der Saison 2016/2017 in der DEL.


    Meister Mannheim auf Platz 4 mit 13 Punkten.


    Also ich war schon ein paar Mal beim Eishockey und man muss sagen, die Stimmung ist super und auch weniger aggressiv als beim Fussball. Die SAP-Arena in Mannheim ist schon eine nette Halle.


    Wenn die LANXESS Arena in Köln voll ist, ist die Stimmung dort auch genial. In der Mercedes Benz Arena in Berlin war ich auch schon - ist ganz okay aber Köln und Mannheim gefallen mir besser.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Gast,

    ja hier steht noch mehr, aber damit Du bei uns alles lesen kannst, musst du dich entweder anmelden oder wenn du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, einfach kurz registrieren.

    Es bedankt sich der Administrator für dein Verständnis.

    Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.