DEL - DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA 2019/2020

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 9.899 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Die neue Eishockey Saison hat ja auch wieder begonnen. Hat denn irgend jemand von Euch Ambitionen das deutsche Eishockey zu verfolgen ?


    Die Adler Mannheim sind ja als Titelverteidiger neben dem EHC Red Bull München der große Titelfavorit. Echt schade, dass Hamburg keinen Eishockey Club mehr hat.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Red Bull München steht auch in der DEL nach 4 Spieltagen mit 12 Punkten ganz oben.


    Der Meister Mannheim schwächelt noch - 7. Platz mit 6 Punkten.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Nach 7 Spieltagen führt weiterhin RED BULL München die Tabelle an mit 21 Punkten; gefolgt von den Straubing Tigers mit 15 Punkten und überraschenderweise den Fischtown Pinguins aus Bremerhaven mit 14 Punkten.


    Die spielen ja erst seit der Saison 2016/2017 in der DEL.


    Meister Mannheim auf Platz 4 mit 13 Punkten.


    Also ich war schon ein paar Mal beim Eishockey und man muss sagen, die Stimmung ist super und auch weniger aggressiv als beim Fussball. Die SAP-Arena in Mannheim ist schon eine nette Halle.


    Wenn die LANXESS Arena in Köln voll ist, ist die Stimmung dort auch genial. In der Mercedes Benz Arena in Berlin war ich auch schon - ist ganz okay aber Köln und Mannheim gefallen mir besser.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.