DEL - DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA 2019/2020

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TommyTreske.

  • Die neue Eishockey Saison hat ja auch wieder begonnen. Hat denn irgend jemand von Euch Ambitionen das deutsche Eishockey zu verfolgen ?


    Die Adler Mannheim sind ja als Titelverteidiger neben dem EHC Red Bull München der große Titelfavorit. Echt schade, dass Hamburg keinen Eishockey Club mehr hat.

  • Nach 7 Spieltagen führt weiterhin RED BULL München die Tabelle an mit 21 Punkten; gefolgt von den Straubing Tigers mit 15 Punkten und überraschenderweise den Fischtown Pinguins aus Bremerhaven mit 14 Punkten.


    Die spielen ja erst seit der Saison 2016/2017 in der DEL.


    Meister Mannheim auf Platz 4 mit 13 Punkten.


    Also ich war schon ein paar Mal beim Eishockey und man muss sagen, die Stimmung ist super und auch weniger aggressiv als beim Fussball. Die SAP-Arena in Mannheim ist schon eine nette Halle.


    Wenn die LANXESS Arena in Köln voll ist, ist die Stimmung dort auch genial. In der Mercedes Benz Arena in Berlin war ich auch schon - ist ganz okay aber Köln und Mannheim gefallen mir besser.

  • Eishockey ist ein tolles Spiel, aber die Hallen sind sehr weit weg. Und die Spiele dauern echt lange, wenn jeder Furz zum Time-out führt.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Eishockey ist ein tolles Spiel, aber die Hallen sind sehr weit weg.

    Aber nicht wenn man direkt vor einer Halle wohnt!

    Der Mond ist auch weit weg, es sei denn, man ist dort.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Das war eine Reaktion auf Deine Binsenweisheit, daß die Eishockeyhallen nicht sehr weit weg sind, wenn man direkt daneben wohnt.

    Gravitationsbedingte Umstände sind im übrigen kalkulierbar und kein Spielhemmnis, zumal ja beide Mannschaften gleichermaßen davon betroffen sind. Ein fliegender Puck ist für einen gewieften Eishockeytorwart ein alltägliches und nur fallweise unlösbares Problem.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Hamburg hat auch keinen erstklassigen Fußballverein mehr.


    Wenn Du nach Berlin oder NRW willst, nur zu. Wenn Du dann aber jedes Wochenende zum Sport willst, mußt Du Dir das leisten können, und das wird in NRW und Berlin noch schwieriger als anderswo.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • So lieb ich Euch hier alle habe, die Bundesliga ohne den HSV ist schon bitter.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Also Hrubi, da warst Du noch nie in einer von den neuen Multifunktionshallen. Dort kannst Du im Pulli sitzen und frierst nicht.


    Und was den Puck angeht, musste halt bisschen aufpassen, wenn der Puck kommt. Einfach ducken, dann kriegt der Hintermann das Ding in die Kauleiste. :klatsch::breitgrins:

  • Ist da nicht eine stabile Plexiglasscheibe?

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Maja Bescheid sagen. Die wird mit Puck für gewöhnlich fertig.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • EHC Red Bull München dominiert nach einem 2:1 gegen Krefeld weiter die Liga und führt die Tabelle nach 13 Spieltagen mit 36 Punkten an.


    Meister Mannheim hat in Schwenningen eine 1:6 Klatsche bekommen und liegt mit 22 Punkten auf Platz 5.


    Köln gegen Düsseldorf war ja immer das Highlight im deutschen Eishockey. Geht aber leider inzwischen auch so an mir vorbei. Köln 4:1 gegen Düsseldorf.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden