Dennis Diekmeier in der Rangliste

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.074 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von RSS-Feed.

  • mensch, können wir nicht Dennis the Diekmeier noch schnell zurückholen?......der schießt jetzt sogar tore.

    und irgendwann war er doch auch Europas außen mit den meisten flanken.

    da braucht dann nur noch Popojan :hintern:den kopf? hinzuhalten....und drin isser!

  • Die flanken bringen uns nichts, unsere Flitzpiepen im Sturm und Kanten in der Gegnerischen , wenn wir da mit Flanken ankommen, dann sagen die Gegner nett danke.

  • Ich hab immer gesagt, irgendwann bricht bei dem der Damm, und nun ist es passiert! Wenn er bloß seine Flankenläufe nicht immer abgebrochen hätte sobald er ein gegnerisches Trikot gerochen hat. Wäre er noch bei uns, hätten wir mit 1:0 gegen Bielefeld gewonnen:-)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.