Deutsche Nationalelf der Männer

Es gibt 379 Antworten in diesem Thema, welches 78.461 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Jetzt gibts wieder Streitereien zwischen Neuer und ter Stegen. Wurstuli holt gleich mal den großen Hammer raus " ter Stegen beschädigt einen tadellosen Sportsmann."


    Uli Wurstuli hat gleich mal mehrere Themen auf den Tisch gebracht.


    -> Gut da muss ich ihm Recht geben " Jetzt gibt es schon 3 Länderspiel Pausen bis Weihnachten. Jedes Mal, wenn die Mannschaften ein bisschen im Rhythmus sind, kommt wieder eine Unterbrechung. Das muss geändert werden" MEINE Zustimmung :daumen:


    Dann greift er die Presse an. Die westdeutsche Presse spricht pro ter Stegen und die süddeustche Presse sage gar nix.


    Tja, ist nicht aber Löw der Arsch ? Der hat doch gesagt, ter Stegen würde auch mal Chancen zum Spielen bekommen ?

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Soweit ich weiß, hat ter Stegen einfach seine Enttäuschung ausgedrückt, nicht gespielt zu haben. Alles danach war kindisches Pimmelfechten.

    Löw hat die Sache nicht mehr im Griff, sonst hätte er ter Stegen spielen lassen, ohne daß Neuer was zu meckern gehabt hätte, und dann hätte Wurstuli auch keine Gelegenheit, von seiner Katarkatastrophe abzulenken.

  • Also die EM 2024 in Deutschland ist ja noch lange hin, da wäre ich dann 55 :oh-gott:


    Angeblich soll sich aber die TELEKOM jetzt die TV-Rechte sichern und ARD und ZDF leer ausgehen. (Ähm..für was zahl ich nochmal GEZ).


    Nur die deutschen Spiele, Eröffnungsspiel, Halbfinale und Endspiel müssten im öffentlich-rechtlichen zu sehen sein. Alles andere könnte dann die Telekom auf ihrem Bezahlsender Magenta-TV zeigen.


    Früher hätte mich das schon noch geärgert, inzwischen ist es mir egal. Eine Frechheit finde ich es doch, zeigt mal wieder es geht nur ums Geld.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 377 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.