Nicolas Capaldo geb.: 14.09.1998

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 2.731 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von TommyTreske.

• Offizieller Beitrag

Der Reis-Ersatz ist endlich da!

Der zentrale Mittelfeldspieler kommt von RB Salzburg, kostet nach BILD-Informationen 3 Mio Euro. (plus mögliche Bonuszahlungen) und unterschreibt beim HSV bis 2028. Zudem würde Salzburg dank Klausel bei einem späteren Weiterverkauf des Argentiniers prozentual an der Ablöse beteiligt werden.

• Er selbst sagt zu seinem Wechsel: „Der HSV ist ein großer Klub. Ich bin sehr glücklich, jetzt hier zu sein. Ich bin ein Spieler, der viel Energie ins Spiel bringt und in jeder Minute immer 100 Prozent gibt. Nun kann ich es kaum abwarten, mit meinen neuen Teamkollegen das Training aufzunehmen und hoffentlich eine erfolgreiche Saison zu spielen.“

• Die Ablösesumme in Höhe von 3 Millionen, bei einem Marktwert von 5 Millionen (laut TM, ist in Ordnung. Die Bonuszahlungen wohl auch, weil dann ja ein gewisser Erfolg da ist.

Erfahrung bringt er auch mit, hat schon 22x in der CL gespielt.

"Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

• Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.