Der 1. FC Kaiserslautern geht in die Insolvenz

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.741 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-FAN78.

  • Ich habe eben gerade im Radio gehört, dass der 1. FC Kaiserslautern in die Insolvenz geht. Durch die fehlenden Zuschauereinahmen ist der Verein nicht mehr Zahlungsfähig. Die Gläubiger wollten wohl nicht auf Geld verzichten, sondern nur ein Jahr stunden.


    Der Niedergang des einst so großen Traditionsverein ist damit auf dem traurigen Höhepunkt angekommen. Und der HSV sollte aufpassen, nicht das gleiche Schicksal zu erleiden, sollte der Aufstieg erneut verpasst werden. Es wird dann immer schwieriger..

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Oh bitter, 1998 stand ich als HSV Fan in der Osttribüne bei den Lauternfans, habe nicht gejubelt, als die Schale in die Höhe gehalten wurde und 22 Jahre später muss der Verein den Gang in die 4.Liga antreten.

  • Tja, das was ich schon seit längerer Zeit sage - der FCK ist ein mahnendes Beispiel. Aber ich kann mir denken, dass die HSV Verantwortlichen sagen " Na ja, wir sind aber der große HSV in einer Weltstadt und der FCK ein kleiner Provinzklub in der Pfalz."

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.