Dieter Hecking unser Trainer

  • Hecking hat private Probleme, das sieht nicht gut aus:-(

    Hoffentlich ist ihm seine Alte nicht fremd gegangen und er kann die Mannschaft weiterhin gut trainieren.

  • Du denkst nur an so was. Vielleicht ist ja auch seine Mutter krank.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Du denkst nur an so was. Vielleicht ist ja auch seine Mutter krank.

    Da durch ändert sich aber sein privates Leben nicht, also bliebe er eher der Alte.

    Aus Deiner Sicht muß es wohl heißen: „bliebe ihm eher die Alte.“

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Sola ich bin gerade völlig durcheinander und mach mir einen Kopf:-(
    Wann hat er das Training nicht mehr geleitet, am Samstag?

    Vielleicht hat er eine Steuernachzahlung vom Amt bekommen, dann könnte man ihn mit etwas zusätzlichen Lohn halten.

  • Hoffentlich hat sich Hoeneß nicht als irgendwas beim HSV beworben, da hat unser Trainer natürlich Angst bekommen. Da macht der HSV dann keinen Stich mehr, der Hoeneß hingegen schon:-(

  • Also Ihr macht Witze da drüber, aber da könnte ja echt ein Familiendrama dahinter stecken und der sieht sich momentan nicht in der Lage als Trainer weiter zu machen. Das wäre der Super Gau für den HSV in der jetzigen Lage, Endlich herrscht mal etwas Ruhe und der Trainer macht eine gute Arbeit.


    Stellt Euch mal den Worst Case vor :lehrer:


    Dann kommen wieder Typen wie Breitenreiter, Tedesco etc. ins Gespräch.


    Also da darf ich echt nicht dran denken.

  • Okay, wenn es nur der Vater ist geht es ja noch. Er wird nicht bei ihm wohnen, so ändert sich nichts an der direkten Lebenssituation.

  • "" Okay, wenn es nur der Vater ist geht es ja noch. ""


    Hrubi Du bist gnadenlos. :alles-klar::alles-klar:

    Zitieren einfach mit der Maus markieren und dann auf einfügen alter Knaller oder rechts neben bearbeiten das Zeichen benutzen:-)


    Ich meine das ja auch nicht für Hecking, sondern für uns, für unseren Verein.

  • Na ja hoffentlich nicht so wie damals bei Huub Stevens, der dann alles hingeworfen hat.


    Jetzt hat der HSV mal einen guten Trainer und ist auf einem guten Weg, und da brauchts sowas nicht.


    Ich wollts grade schreiben...


    Endlich mal ein vernünftiger passender Trainer beim HSV.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Es kann aber auch ganz anders ausgehen als viele denken.

    Am Sterbebett sagt Papa Hecking zu seinem Sohn die folgenden Worte:


    "Nun bist du endlich beim richtigen Verein, mach weiter Junge und hör erst dann auf, wenn der HSV 5 Sterne auf der Brust hat".


    so what? - alles klar!

  • Von mir kriegt er heute die Note 1, wie er die Mannschaft taktisch auf einen tiefstehenden Gegner vorbereitet hat.


    Bei unseren vergangenenen Trainern hätte sich der HSV einen abgewürgt und irgendwann das Konter-Tor eingefangen.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Mit „gegen die langt’s wohl“ sind wir bislang immer auf die Fresse gefallen.

    Hecking soll sich die Zeit nehmen, die er braucht, aber für die Mannschaft ist das ein Problem; Bremser in allen Ehren.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Trauer vergeht nur durch trauern. Nur wenn man den Schmerz zuläßt und den Verlust nebst der Lücke, die er auf der Seele hinterläßt, gelten läßt, verarbeitet man das.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Nein, Trauerarbeit ist ein aktiver Prozeß.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Wer redet denn von Arbeit?

    Also wenn beide Eltern z.B. brutal ermordet werden, dann wäre für mich Trauerarbeit angesagt. Trauern aber kommt von Traurigkeit und die verschwindet von alleine mit der ZEIT.