Hallo Besucher der Thread wurde 297 mal aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von Hrubi am

Wunschelf (Kader) für die nächste Saison

  • Du weisst selber das es vielen Gründen urealistisch ist.

    Alleine schon aus finanziellen, woher willst du das Geld nehmen ?


    Aber grundsätzlich würde ich mir auch einen Neuanfang wünschen. Aber bevor man das macht, sollte endlich mal genau analysiert werden, warum der HSV jede Saison in der Rückrunde so einbricht. Das ist doch nicht mehr normal.


    Ich selber rechne kaum damit das wir nächste Saison eine Rolle spielen im Aufstiegsrennen.

  • Ich selber rechne kaum damit das wir nächste Saison eine Rolle spielen im Aufstiegsrennen.

    Geht ja auch nicht, weil Hunt noch da ist. Man muss sich das mal vorstellen, da sitzen Boldt und Jansen auf der Tribüne und Hunt spielt immer noch unbescholten. Ich mache das ganze jetzt nicht nur an ihm fest, aber irgendwo muss man ja anfangen.
    Eine ganz neue Elf kann es nicht geben, denn man müsste ja erst mal die Versager los werden. Kingzombie wäre die erste Möglichkeit, denn den kennen viele noch als guten Mann in der 2.Liga und vielleicht würde ihn Holstein Kiel auch zurück nehmen.

    Vagnoman ist auch so eine Lusche, der könnte auch gut weg, nur wohin da Eigengewächs sozusagen? Vielleicht als Bedienung in der Hanka-Kneipe, da muss er dann auch keine Flanken schlagen.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Gast,

    ja hier steht noch mehr, aber damit Du bei uns alles lesen kannst, musst du dich entweder anmelden oder wenn du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, einfach kurz registrieren.

    Es bedankt sich der Administrator für dein Verständnis.

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.