Hee-Chan Hwang

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.602 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • In der letzten Saison wurde er von RB Salzburg ausgeliehen, schoss bei uns 2 Tore in 20 Spielen.


    Zurück in Salzburg schoss er 11 Tore, machte 11 Vorlagen und auch in der CL traf er 3 mal (5 Vorlagen)


    Nun geht er wohl zu RB Leipzig, als Ersatz für Timo Werner.



    Das muss auch endlich mal genau analysiert werden, warum Spieler bei uns keine leistung bringen, oder irgendwann einbrechen (Kittel, DingDong, etc.)

    Sonst macht es keinen Sinn mehr, jede Saison einen Neuaufbau zu starten. (Wofür wir dieses Mal eh kein geld haben)

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Bei Hwang wars doch auch so, er Kam, war aber noch bei der Nationalmannschaft oder so, als er dann hier war, dann musste er schon wieder zur Nationalmannschaft, im Januar war dann irgend ein Asiancup und danach war er verletzt.


    Überspielt, verletzt, durfte aber keine Pause machen, da er laut Leihvertrag 20 Spiele machen musste und dann spielte er mal rechts, mal links, mal in der Spitze und dann dahinter.

  • das ist von spieler zu spieler sehr unterschiedlich.

    grundsätzlich herrscht hier eine unterkühlte, nüchternere atmosphäre als in vielen anderen vereinen,

    was auch mit der ehemaligen größe und hohen erwartungen zu tun hat.

    Um Hwang hat sich hier keiner gekümmert, wurde nicht eingebunden und fühlte sich deshalb nicht wohl.

    das war mehr so ein beäugen; na, bringt der's überhaupt?

    völlig anders bei Kittel: euphorieabhängig, schönwetterspieler und negativ sensibel nach auswechselungen

    Ding-Dong: mental wackelig und absolut NUR sicher mit einem starken spieler an der seite.

    dann gabś davor noch die große gruppe neuer spieler, die von Beiersdorfer mit geld zugeschissen wurden.

    die hatten finanziell ausgesorgt und brauchten niemandem mehr etwas beweisen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.