3. Liga 2019/2020

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.808 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Hat denn jemand von Euch Ambitionen für die 3. Liga ? Also Spiele samstags in den 3. Programmen schauen, wenn nicht gerade der HSV spielt ?


    Ich habe ja immer gerne den HSV als FCK 2.0 angemahnt. Also der FCK selbst tut echt alles dafür, noch tiefer zu sinken.


    Erneut den Trainer entlassen, der luxemburgische Geldgeber will mitreden und der Verein findet sich nach 9. Spieltagen auf Platz 15 mit 10 Punkten.


    Tabellenführer SpvGG Unterhaching mit 20 Punkten gefolgt von Halle mit 19 Punkten sowie Braunschweig mit ebenfalls 19 Punkten. Die Aufsteiger Viktoria Köln und Waldhof Mannheim halten sich gut.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Mit dem Aufstieg vom VfL Osnabrück und dem Abstieg der SF Lotte hat die 3. Liga derbe an Reiz für mich verloren. Meppen ist noch leidlich interessant. Der FCK ist mir schnurzpiep.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.