Moin!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.264 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Heidschnucke.

  • Moin Keule, herzlich Willkommen im Spaß Forum wo man differenziert sich unterhalten kann über den HSV und andere Sachen. Es gibt Nörgler mit Verstand, Analysten mit Wissen, Optimisten mit unverbesserlichen Glauben, dass die HSV Mannschaft doch irgendwann in die Spur zurück findet und weitere HSV Fans, die wie ich immer noch fassungslos sind, was letzten Sonntag und die 9 Spiele davor passiert ist. :winke:

  • Moin Keule :winke:


    HSV-FAN78 Ja, ich bin auch noch ziemlich fassungslos. Als ob das alles nur ein Traum war...

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.