KEVIN KEEGAN geb.: 14.02.1951

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.184 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-Micha.

  • Auch Kevin Keegan wird wohl immer ein Namen bleiben, der auf ewig mit dem HSV verbunden sein wird.


    Von 1977 bis 1980 war er beim HSV; machte 90 Spiele mit 32 Toren und 1979 führte er den HSV zur Deutschen Meisterschaft.


    2008 war er ja zuletzt als Trainer bei Newcastle United tätig.


    Aber was macht er heute ? Ich habe schon mal bisschen im Internet geschaut, aber nichts richtiges gefunden.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Ich habe von Keegan das erstemal gehört, als ein Junge in meinem Heimatdorf mit Verweis auf Keegan „Kevin“ genannt wurde; wobei mir „Käwwen Kiegen“ erst mal nichts sagte. Aber dann wurde ich ja mit dem HSV angefixt…


    Keegan privatisiert irgendwo in der englischen Wallachei und hat wohl keinen Job mehr nötig.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.