Bewertung Transfers 2025/2026

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 232 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hümör.

  • Sander Tangvik 2,6 mio. : Note 4 keine wirkliche Bewertung, für mich ein unnötiger Transfer, der im Winter Geld gebunden hat, welches wir für einen guten Stürmer gebraucht hätten. normal eine 3, aber da wir das Geld woanders dringend gebraucht hätten gebe ich eine 4.


    Rayan Philippe, 2,5 mio : 4- mit Tendenz zur 5. Lustlos, unmotiviert, offenbar keinen guten Charakter


    Nicolai Remberg 2,4 mio.: 2 guter Spieler, bissig, zweikampfstark, unauffällig und wichtig


    Nicolás Capaldo 2,2 mio: 2 vielseitig, bissig, Mentalitätsmonster, Führungsqualitäten.


    Warmed Omari: 6+ anfangs gut (nicht top, was sich einige eingebildet haben), dann scheiße. Wie dumm kann man sein, eine Kaufoption im Januar zu ziehen, während ein Spieler verletzt ist und man diese Option noch 4-5 Monate später hätte ziehen können? Typisch HSV, so dumm, dass man es nicht in Worte fassen kann! 2 Mio + Gehalt für die Tonne!


    Philip Otele 1 Mio für 5 Monate : 4-, blieb hinter den Erwartungen und war mit 1 Mio Leihgebühr für 5 Monate teuer!


    Yussuf Poulsen 1 Mio.: 5-, nen Sportinvaliden für 1 mio + ein millionengehalt, mehr Flopp geht nicht! eigentlich eine glatte 6, das Tor gegen werder rettet ihm eine 5-


    Damion Downs 0,5 mio für 5 Monate: 6------------ der sprengt die Skala - Mehr Flop als Poulsen geht nicht? Denkste... Downs ist die absolute Katastrophe, ich habe in 37 Jahren HSV Dauerkarte nie einen so schlechten Kicker gesehen - und da wahren einige Flops dabei!


    Luka Vuskovic: 1+++++, keine frage, Luka hat uns die Klasse gerettet! Auch wenn er nur ein Jahr bei unserem Verein ist, er wird hier immer einen Platz in unserem Herzen haben!


    Albert Sambi Lokonga: 2+, toller kicker, enorm wichtig und günstige Ablöse, aber leider Glasknochen.


    Giorgi Gocholeishvili: 5+, Einstellung, Leistungsbereitschaft und Charakter top! Aber keinerlei taktische Intelligenz, ein Abwehrspieler, der wie Falschgeld übern Platz läuft, dazu eine schlechte Pass und mangelhafte Zweikampfquote. Das was er macht sieht oft gut aus, da er bemühlt ist und alles gibt, aber es ist uneffektiv und kontraproduktiv.


    Jordan Torunarigha: 2 Ablösefrei, anfangs mit massiven Problemen, hat sich rein gekämpft, Scheint eine sehr gute Mentalität zu haben.


    Fábio Vieira: 2 etwas fußballglanz in Hamburg, Problem, man holt einen 10er, ohne dass es seine Position im Team gibt.


    Albert Grønbaek: 5- Er wurde verletzt als Soforthilfe ausgeliehen (Costa, bist Du dumm?), nach seiner Einwechslung gegen Augsburg machte er einen guten Eindruck, danach aber hat er schlecht gespielt. hinzu kommt, dass man den zweiten 10er holt - für ein System ohne 10er im Team - dumm!

  • Albert Grønbaek: 5- Er wurde verletzt als Soforthilfe ausgeliehen (Costa, bist Du dumm?), nach seiner Einwechslung gegen Augsburg machte er einen guten Eindruck, danach aber hat er schlecht gespielt. hinzu kommt, dass man den zweiten 10er holt - für ein System ohne 10er im Team - dumm!

    Also das sehe ich anders. Für mich war er, auf unvorteilhafter Position, im letzten Spiel noch mit einer der besseren.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.