FUSSBALL WM 2022 Katar/Doha + LEICHTATHLETIK WM 2019 in Doha

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 20.558 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Gut, die WM will man zwar im arabischen Winter spielen, aber die jetzige Leichtathletik WM zeigt doch, wie beschissen das Ganze ist.


    Draußen sind es 34 Grad am ABEND ! - die Athleten haben es sau schwer, aber die Funktionäre interessiert deren Gesundheit nicht.


    Von den Marathon Läufern kamen von 68 nur 40 ins Ziel. Im Hotel müssen sie in Jacken rumlaufen, weil nur mit Klimaanlage. Draußen dann wie in einer Sauna. Das Stadion menschenleer.


    Aber um was wetten wir, dass die WM dort statt findet. Ich finde das ein Unding.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Na wenn die dann da auch Cams zwischen den Beinen haben, dann sieht man ja gleich wer die Bayern Spieler sind:-)

  • Dieses Thema enthält 149 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.