FUSSBALL WM 2022 Katar/Doha + LEICHTATHLETIK WM 2019 in Doha

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 10.145 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hümör.

  • Gut, die WM will man zwar im arabischen Winter spielen, aber die jetzige Leichtathletik WM zeigt doch, wie beschissen das Ganze ist.


    Draußen sind es 34 Grad am ABEND ! - die Athleten haben es sau schwer, aber die Funktionäre interessiert deren Gesundheit nicht.


    Von den Marathon Läufern kamen von 68 nur 40 ins Ziel. Im Hotel müssen sie in Jacken rumlaufen, weil nur mit Klimaanlage. Draußen dann wie in einer Sauna. Das Stadion menschenleer.


    Aber um was wetten wir, dass die WM dort statt findet. Ich finde das ein Unding.

  • Dach drüber, Klimaanlage.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Dieses Thema enthält 105 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.