Thomas Müller zum Hamburger Sportverein?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Ente. Was soll Müller denn beim HSV? Selbst wenn Kühne obszönes Geld zahlt, müßte der HSV ihm noch was extra bieten; und was kann die dicke Uschi gegen Lisa ausrichten?

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Müller ist ein Spieler, der sich immer der Leistungsstruktur des Kaders anpasst, bzw. leicht darunter ist.

    Rein fußballerisch was Technik und Talent betrifft ist er gerade so ein durchschnittlicher Fußballer, seine Stärken sind das unkonventionelle und das Raumdeuten. Bei den Bayern kann er als Raumdeuter ganz gut mitlaufen, in der Nationalelf ging es auch gut, in kleineren Teams aber wäre er nicht der Spieler der den Unterschied ausmacht sondern wie bei den Bayern oder der Nationalmannschaft ein Mitläufer.-

  • und was kann die dicke Uschi gegen Lisa ausrichten?

    Meinst Du Lisa Runge? Die kann ja Karate und die Uschi hat eine große Angriffsfläche, also ich glaub da bringt die dicke Uschi nicht viel.

    Aber warum fragst Du, kennt Müller die?

  • Heute im Radio habe ich auch den Bericht zu Thomas Müller gehört.


    Aber die Meinung war eher die, dass Müller einfach dem Verein verbunden ist und erst mal in München bleibt.


    Er wird im Winter nicht wechseln, ABER so war die Aussage, wird Coutinho im Sommer in München verbleiben kann dies dann den endgültigen Weggang von Müller bedeuten.


    Der HSV dann vielleicht in der Bundesliga und Müller für 1 Jahr leihen ?


    Denn bei aller Liebe, nach dem Aufstieg kann es für den HSV zuerst nur um den Verbleib in der 1. Liga gehen.

  • und was kann die dicke Uschi gegen Lisa ausrichten?

    Meinst Du Lisa Runge? Die kann ja Karate und die Uschi hat eine große Angriffsfläche, also ich glaub da bringt die dicke Uschi nicht viel.

    Aber warum fragst Du, kennt Müller die?

    Müllers Frau heißt Lisa; glaube ich jedenfalls.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden