Simon Terodde geb.: 02.03.1988

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 25.783 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hümör.

  • Er passt doch hervorragend in das Anforderungsprofil des HSV.


    Kostet eine hohe Ablösesumme (für jetzige HSV-Verhältnisse) und hat keinen Wiederverkaufswert, da altersmäßig schon über den Zenit.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Er passt doch hervorragend in das Anforderungsprofil des HSV.


    Kostet eine hohe Ablösesumme (für jetzige HSV-Verhältnisse) und hat keinen Wiederverkaufswert, da altersmäßig schon über den Zenit.

    Ich bin dagegen ihn nach Hamburg zu lotsen, außer er knipst 40 Tore in den nächsten 2 Spielzeiten :zwinker:

  • Dieses Thema enthält 121 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.