Hallo Besucher der Thread wurde 1,8k mal aufgerufen und enthält 33 Antworten

letzter Beitrag von RSS-Feed am

Manuel Wintzheimer geb.: 10.01.1999

  • Was meint ihr, schafft er bei uns noch seinen Durchbruch?


    Wintzheimer verdeutlicht sehr gut, was bei unserem HSV falsch läuft.

    Erst ballert er im Jugendbereich alles auseinander, bekommt die U19 Fritz-Walter-Medaille und er geht zum HSV.

    Hier reiht er sich hinter Lasogga ein und dann leiht man noch einen komplett überspielten Hwang aus und setzt ihn Manuel vor die Nase. Dass konnte man sogar noch nachvollziehen, bei dem was Hwang mitgebracht, nur halt leider nicht gezeigt hat.

    Am Ende der Saison durfte Wintzheimer dann ein paar mal ran, zu einer Zeit als es gar nicht mehr lief und er spielte in einem verunsichertem Team gar nicht mal so übel mit 3 Toren in etwas über 300 Minuten. Vor allem war er dynamisch und agil.


    Als Belohnung für seine guten Einsätze am Ende von 18/19 hat man ihm dann 19/20 Harnik vor die Nase gesetzt.

    Während man die Leihe von Hwang noch nachvollziehen konnte (vermeintlicher Topspieler, Jung, schnell, agil - auch wenn er es bei uns selten gezeigt hat), war die Leihe von Harnik vom Anfang an Bullshit (alt, übern Zenit während Wintzheimer hat kurz vorher bei uns gezeigt, dass er Zweitligatauglich ist).

    Und ich denke, dass Wintzheimer auch in dieser Saison keine Rolle spielen wird, egal was er in der Vorbereitung zeigt.

  • 1. U 19 und Männerbereich ist DEUTLICH was anderes. es gibt genügend beispiele von spielern, die es nicht

    geschafft haben.Arp, Berg. wir hatten auch mal einen schwatten (hieß ähnlich wie Opoku),der der beste

    bei einem turnier war und hier völlig untergegangen ist.

    2. eine leistungsverbesserung ist nicht ausgeschlossen bei gezielter förderung, die es hier nicht gibt.

    3. "egal was er in der vorbereitung zeigt" kann man so nicht stehen lassen.

    es wird immer so sein, dass der spieler von sich aus auf sich aufmerksam machen muß.

    das sieht man ja jetzt bei Kwarteng

  • Das wird nichts mehr. Meiner Meinung nach liegt es ganz klar daran, dass man beim HSV ganz einfach keine Zeit hat, denn wir wollen ja aufsteigen.

    Man stelle sich vor Kevin Keegan würde in damaliger Form heute zum HSV wechseln. Nach dem 1 Jahr in dem er nicht viel zeigen konnte, wäre er heute sofort verliehen worden.

    Ich könnte mir vorstellen das Winze bald mit Paris Saint Germain in Verbindung gebracht wird.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Gast,

    ja hier steht noch mehr, aber damit Du bei uns alles lesen kannst, musst du dich entweder anmelden oder wenn du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, einfach kurz registrieren.

    Es bedankt sich der Administrator für dein Verständnis.

    Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.