Moritz Heyer geb.: 04.04.1995

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 11.783 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von RSS-Feed.

  • Herzlich Willkommen in Hamburg, wo das Tor steht, das hast Du ja schon bewiesen am 33.Spieltag beim 1-1, letzte Saison 33 Einsätze und 6 Tore.

  • https://www.kicker.de/heyer-ka…tztransfer-784926/artikel


    Na ja, mehr kaputt machen als die anderen, die schon da sind, kann er auch nicht mehr.


    Moritz Heyer wurde in Ostercappeln geboren - wo immer das auch ist.....:kopfkratz:


    Ostercappeln ist eine Gemeinde im Osten des Landkreises Osnabrück in Niedersachsen. :lehrer:


    Mit den Sportfreunden Lotte stieg er aus der Regionalliga West in die 3.Liga auf. Zur Saison 2018/2019 wechselte er zum FC Halle, wo er 36 Spiele machte. Der KICKER zeichnete ihn mit der Note 2,96 als besten Innenverteidiger der 3. Liga aus.


    Zur Saison 2019/2020 wechselte er zum VfL Osnabrück und war auch dort einer der Notenbesten Spieler.


    Ist jetzt zu beobachten, ob er sich - wie viele vor ihm - zurück entwickel:droh:t.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.