Hallo Besucher der Thread wurde 1,9k mal aufgerufen und enthält 25 Antworten

letzter Beitrag von Barbar-S am

Moritz Heyer geb.: 04.04.1995

  • https://www.kicker.de/heyer-ka…tztransfer-784926/artikel


    Na ja, mehr kaputt machen als die anderen, die schon da sind, kann er auch nicht mehr.


    Moritz Heyer wurde in Ostercappeln geboren - wo immer das auch ist.....:kopfkratz:


    Ostercappeln ist eine Gemeinde im Osten des Landkreises Osnabrück in Niedersachsen. :lehrer:


    Mit den Sportfreunden Lotte stieg er aus der Regionalliga West in die 3.Liga auf. Zur Saison 2018/2019 wechselte er zum FC Halle, wo er 36 Spiele machte. Der KICKER zeichnete ihn mit der Note 2,96 als besten Innenverteidiger der 3. Liga aus. 


    Zur Saison 2019/2020 wechselte er zum VfL Osnabrück und war auch dort einer der Notenbesten Spieler.


    Ist jetzt zu beobachten, ob er sich - wie viele vor ihm - zurück entwickel:droh:t.  

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Gast,

    ja hier steht noch mehr, aber damit Du bei uns alles lesen kannst, musst du dich entweder anmelden oder wenn du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, einfach kurz registrieren.

    Es bedankt sich der Administrator für dein Verständnis.

    Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.