HANDBALL SPORT VEREIN HAMBURG 2. HBL 2020/21

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 20.663 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von RSS-Feed.

  • Leider hat ja der HSV den Aufstieg in die 1. Liga nicht geschafft, die an diesem Donnerstag sogar mit 20 Mannschaften startet. Absteiger gab es ja keine, THW Kiel "wurde Meister" und TUSEM Essen und HSC Coburg kommen neu dazu.


    Der ausgefallene DHB-Pokal wird am 27./28. Februar in Hamburg ausgetragen. Leider auch nicht mit dem HSV. :weinen:


    Aber die 2. Liga startet am Freitag 2.10.; aber noch nicht gleich mit dem HSV, denn TuS N.-Lübbecke - HSV wurde wegen den Corona Fällen auf den 1.12. verlegt.


    Start dürfte dann wohl der 10. Oktober daheim gegen HSG Konstanz sein.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Im Handball in Liga 2 sieht es für den Handball Sport Verein Hamburg besser aus.


    Zunächst ein 30:24 Sieg in Eisenach; dann ein 26:24 Sieg gegen die Rimpar Wölfe und nach 15 Spieltagen ist der HSV sogar Tabellenführer mit 26:4 Punkten.


    Gummersbach belegt Platz 2 mit 23:3 Punkten; hat aber 2 Spiele weniger.


    Am 5. Februar geht es erst weiter: Daheim gegen Elbflorenz Dresden.


    Am 08.02. noch ein Heimspiel gegen Hamm-Westfalen.


    Die ersten Beiden in der Tabelle steigen ja auf.


    Das Topduell gegen Gummersbach dann am 3. März.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 107 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.