Sven Ulreich geb.: 03.08.1988

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 11.589 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von RSS-Feed.

  • Zitat

    Nach Informationen von Transfermarkt steht Ulreich kurz vor einem Wechsel zum HSV. Alle Parteien sollen sich grundsätzlich einig sein. Bisher war eine Verpflichtung für die „Rothosen“ finanziell nicht stemmbar, der Rekordmeister aus München soll dem HSV aber nun großzügig entgegengekommen sein.


    Die Ablösesumme soll unter 2 Millionen betragen.


    Wir haben Pollersbeck für 3,5 Millionen eingekauft und für 250 tsd. nach Lyon verscherbelt.

    Um jetzt einen 32 jährigen für knapp 2 Millionen zu verpflichten ? Erklär mir mal einer den Sinn, ich will ihn verstehen....


    Und wird jetzt Heuer Fernandes die Nr. 2 ? Der wird sich freuen...

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Erklär mir mal einer den Sinn, ich will ihn verstehen....

    Nun da werde ich das mal versuchen, natürlich in der Hoffnung nicht wieder einen Küddel zu bekommen.

    Ich bin mir nicht 100%tig sicher, aber ich glaube der war schon bei Bayern als der Wurstuli noch sein Unwissen getrieben hat. In diesem Zusammenhang hat er eine ziemlich geweitete Rosette und das gibt natürlich auch ein anderes Flugverhalten. Das kann man auch bei Vögel beobachten (nicht beim vögeln!), kaum sind die irgendwo drüber geflattert, schon ist das Auto wieder schmutzig:-(

  • Also ich will mich jetzt nicht als "Oberschlaui" aufspielen :lehrer:, aber ich hatte die Tage doch Ulreich mal ins Spiel gebracht OHNE von dem Interesse des Vereines zu wissen.


    Nun, ich würde sagen, bei Torhütern ist das Alter jetzt nicht unbedingt ein Problem. 3 Jahre kann Ulreich mindestens auf hohem Niveau spielen.


    Und, was ich mir auch vorstellen könnte, dass Thioune - wenn er denn mitreden darf - schon erkannt hat, wenn man aufsteigen will, braucht man auch mal einen Torhüter, der mal "Unhaltbare" oder der Mannschaft das 0:0 hält. Und das ist Heuer Fernandes bestimmt nicht.


    Nur beim HSV muss man immer abwarten, wie viele Spieler waren jetzt schon wieder im Gespräch...Lee, Hoffmann, Ulreich ?


    Also ich finde, wenn man schon einen Torhüter holt, dann einen Richtigen und Heuer Fernandes hat ja die Chance sich zu beweisen.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.