CHAMPIONS-LEAGUE 2020/2021

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 7.852 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von TommyTreske.

  • Für was das Internet + Smartphone alles gut ist, so konnte ich die Auslosung im Krankenhaus live sehen.


    Gruppe A : FC BAYERN MÜNCHEN, Atlético Madrid, FC Salzburg, Lokomotive Moskau


    Also da würde ich sagen; Bayern und Atletico streiten sich um Platz 1 und 2; Salzburg und Moskau nur um Platz 3.


    Gruppe B : Real Madrid, Shachtar Donezk, Inter Mailand, BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH


    Inter würde ich auf Platz 1 setzen. Real ist nicht mehr so stark und wenns für die Borussia gut läuft, vielleicht Platz 2, aber rechnen würde ich nicht damit.


    Gruppe C : FC Porto, Manchester City, Olympiakos Piräus, Olympique Marseille


    Manchester City dürfte hier eindeutig Favorit sein; denn Pep vercoacht sich ja nur in Entscheidungsspielen. :klatsch:


    Gruppe D : FC Liverpool, Ajax Amsterdam, Atalanta Bergamo, FC Midtjylland


    Bergamo ist sicherlich nicht zu unterschätzen, aber Liverpool müsste Platz 1 sichern.


    Gruppe E : FC Sevilla, FC Chelsea, FC Krasnodar, Stade Rennes


    Die Gruppe ist mir eigentlich egal. :alles-klar:


    Gruppe F : Zenit St. Petersburg, BORUSSIA DORTMUND, Lazio Rom, FC Brügge


    Der BVB sollte schon Platz 1 oder 2 schaffen, TROTZ Favre.


    Gruppe G : Juventus Turin, FC Barcelona, Dynamo Kiew, Ferencvaros Budapset


    Also das Duell Messi - Ronaldo, das schaue ich mir nochmal an, soooo oft wirds das nicht mehr geben.


    Gruppe H : Paris Saint-Germain, Manchester United, RB LEIPZIG, Istanbul Basaksehir


    RB Leipzig traue ich von Platz 1-3 alles zu, aber RB - PSG und RB-ManU ist schon interessant.


    Am 20. Oktober geht es los.








    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Morgen geht es los:


    Ich werde mir morgen Lazio Rom - Borussia Dortmund anschauen und am Mittwoch Inter Mailand - Gladbach.


    Zwar ist am Mittwoch Bayern - Atletico bestimmt auch interessant, aber immer wieder Bayern ist einfach zuviel.


    Ajax - Liverpool ist nach dem Ausfall von van Dijk bestimmt auch interessant.


    Leipzig gegen Basaksehir muss ein Sieg sein, wenn man ganz oben mitspielen will.


    Paris St. Germain gegen Manchester United hört sich vom Papier her auch gut an.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Der schlaue Lucien Favre mit seiner tollen Spielweise und der 3er Abwehrkette ... 0:2 bei Lazio Rom nach 22 Minuten.


    Also ich kann den Favre auch nicht mehr sehen..da wird immer alles schön geredet..und wenn die Spiele aus dem oberen Regal anstehen wird kläglich versagt.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.