Hallo Besucher der Thread wurde 1,2k mal aufgerufen und enthält 32 Antworten

letzter Beitrag von HSV-FAN78 am

CHAMPIONS-LEAGUE 2020/2021

  • Für was das Internet + Smartphone alles gut ist, so konnte ich die Auslosung im Krankenhaus live sehen.


    Gruppe A : FC BAYERN MÜNCHEN, Atlético Madrid, FC Salzburg, Lokomotive Moskau


    Also da würde ich sagen; Bayern und Atletico streiten sich um Platz 1 und 2; Salzburg und Moskau nur um Platz 3. 


    Gruppe B : Real Madrid, Shachtar Donezk, Inter Mailand, BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH


    Inter würde ich auf Platz 1 setzen. Real ist nicht mehr so stark und wenns für die Borussia gut läuft, vielleicht Platz 2, aber rechnen würde ich nicht damit. 


    Gruppe C : FC Porto, Manchester City, Olympiakos Piräus, Olympique Marseille


    Manchester City dürfte hier eindeutig Favorit sein; denn Pep vercoacht sich ja nur in Entscheidungsspielen. :klatsch:


    Gruppe D : FC Liverpool, Ajax Amsterdam, Atalanta Bergamo, FC Midtjylland


    Bergamo ist sicherlich nicht zu unterschätzen, aber Liverpool müsste Platz 1 sichern.


    Gruppe E : FC Sevilla, FC Chelsea, FC Krasnodar, Stade Rennes


    Die Gruppe ist mir eigentlich egal. :alles-klar:


    Gruppe F : Zenit St. Petersburg, BORUSSIA DORTMUNDLazio Rom, FC Brügge


    Der BVB sollte schon Platz 1 oder 2 schaffen, TROTZ Favre.


    Gruppe G : Juventus Turin, FC Barcelona, Dynamo Kiew, Ferencvaros Budapset


    Also das Duell Messi - Ronaldo, das schaue ich mir nochmal an, soooo oft wirds das nicht mehr geben.


    Gruppe H : Paris Saint-Germain, Manchester United, RB LEIPZIGIstanbul Basaksehir


    RB Leipzig traue ich von Platz 1-3 alles zu, aber RB - PSG und RB-ManU ist schon interessant.


    Am 20. Oktober geht es los.








  • Morgen geht es los:


    Ich werde mir morgen Lazio Rom - Borussia Dortmund anschauen und am Mittwoch Inter Mailand - Gladbach.


    Zwar ist am Mittwoch Bayern - Atletico bestimmt auch interessant, aber immer wieder Bayern ist einfach zuviel.


    Ajax - Liverpool ist nach dem Ausfall von van Dijk bestimmt auch interessant.


    Leipzig gegen Basaksehir muss ein Sieg sein, wenn man ganz oben mitspielen will.


    Paris St. Germain gegen Manchester United hört sich vom Papier her auch gut an.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Gast,

    ja hier steht noch mehr, aber damit Du bei uns alles lesen kannst, musst du dich entweder anmelden oder wenn du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, einfach kurz registrieren.

    Es bedankt sich der Administrator für dein Verständnis.

    Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.