EUROPA LEAGUE 2020/2021

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.622 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-Micha.

  • Also so richtig kann ich mit der Europa League einfach nichts anfangen. Gut, kommt auch darauf an, welche Mannschaft dabei ist.


    Eintracht Frankfurt habe ich mir mal angeschaut. Aber jetzt Leverkusen :oh-gott:


    Gruppe C: Bayer Leverkusen, Slavia Prag, Hapoel Beer Sheva, OGC Nizza


    Hoffenheim - na ja wenn nichts anderes läuft


    Gruppe L: KAA Gent, Roter Stern Belgrad, TSG 1899 Hoffenheim, Slovan Liberec


    Gestern das Ausscheiden von Wolfsburg zeigt für mich mal wieder, wie schwach die Bundesliga hinter den Bayern und mit Abstrichen hinter dem BVB ist.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Gesehen habe ich von dem gesamten 1. Spieltag gar nichts.


    Leverkusen - Nizza 6:2 und Hoffenheim - Roter Stern Belgrad 2:0


    Wenigstens haben sich die deutschen Vereine mal nicht blamiert.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Europaleague-Finale läuft gerade.


    Villareal - Manu 0:0 nach 18 min.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.