Witz komm raus du bist umzingelt!

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 13.319 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-Micha.

    • Offizieller Beitrag

    Drei texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine : "ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist
    verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen. "Sagt der zweite : "das
    ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später
    hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen." Sagt der dritte : "ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy
    bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes.
    Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika."

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.