Jonathan Pitroipa

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.237 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Barbar-S.

  • ....war einer meiner allzeit-lieblingsspieler. in jedem spiel den gegner über rechts entscheidend aufgemischt.

    von dem ahnungslosen A. Veh aussortiert, weil er direkt vor dem tor den ball nicht unterbrachte.

    er spielt tatsächlich immer noch, Paris FC, 2.liga.

    und nun kommt's ...erfolgreich als 6er ! (könnten wir eigtl. statt Gjasula gebrauchen....hihi)

  • ....war einer meiner allzeit-lieblingsspieler. in jedem spiel den gegner über rechts entscheidend aufgemischt.

    von dem ahnungslosen A. Veh aussortiert, weil er direkt vor dem tor den ball nicht unterbrachte.

    er spielt tatsächlich immer noch, Paris FC, 2.liga.

    und nun kommt's ...erfolgreich als 6er ! (könnten wir eigtl. statt Gjasula gebrauchen....hihi)

    Wir haben Onana, technisch stärker und robuster :zunge:

  • ....war einer meiner allzeit-lieblingsspieler. in jedem spiel den gegner über rechts entscheidend aufgemischt.

    von dem ahnungslosen A. Veh aussortiert, weil er direkt vor dem tor den ball nicht unterbrachte.

    er spielt tatsächlich immer noch, Paris FC, 2.liga.

    und nun kommt's ...erfolgreich als 6er ! (könnten wir eigtl. statt Gjasula gebrauchen....hihi)

    Wollte ich auch schon von schreiben, hab aber keine Zeit gefunden.
    Wäre Pit damals geblieben, dann wären in der Mitte garantiert mehr Tore gefallen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.