Ausländische Nationalmannschaften

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.535 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hümör.

  • Zitat

    2018 wurde Artem Dzyuba (32) zum WM-Held, als er die russische Nationalmannschaft mit seinen drei Toren ins Viertelfinale schoss – zwei Jahre später ist er das Gespött der Nation ...



    Er hat sich einen von der Palme gewedelt und das Video hat sich im Internet verbreitet. :lach:


    Deswegen wurde er jetzt aus der Nationalmannschaft geworfen.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Was für ein Blödsinn ihn deshalb raus zu schmeißen. Wer hat den denn aufgenommen, hat er die Cam nicht gesehen?

  • Jetzt muss ihn noch der Verein feuern, dann kann er zum HSV kommen.


    Die Leistung muss auf dem Platz stimmen, ob einer ein Wixxer ist, ist mir egal!


    Was für ein Blödsinn ihn deshalb raus zu schmeißen. Wer hat den denn aufgenommen, hat er die Cam nicht gesehen?

    Digga, der Typ ist 1,96!


    Holen, sofort holen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hümör () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hümör mit diesem Beitrag zusammengefügt.