CHAMPIONS-LEAGUE 2019/2020

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 20.662 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Heute beginnt die neue Saison gleich mit dem Knaller Borussia Dortmund - FC Barcelona. Messi soll ja im Kader sein und ich könnte mir denken, wenns eng wird, wird er kommen. Um zu mindest ein Unentschieden mit zu nehmen.


    SSC Neapel vs. FC Liverpool auch schon interessant. Benfica Lissabon vs. RB Leipzig.


    FC Chelsea vs. FC Valencia.


    Bei den Mittwoch Spielen überlege ich noch, was ich schaue: Paris SG vs. Real Madrid oder Atletico Madrid vs. Juventus.


    Bayern vs. Roter Stern Belgrad sowie Bayer Leverkusen vs. Lok Moskau.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Liverpool verliert 2:0 gegen Neapel, der BVB holt immerhin einen Punkt gegen Barcelona und der Brauseclub gewinnt auswärts gegen Benefica Lissabon.


    Sind schon einige Überaschungen dabei am 1. Spieltag der Gruppenphase.


    Heute abend dann die beiden TOP-Spiele Real gegen PSG und Athletico gegen Juve.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

    Einmal editiert, zuletzt von HSV-Micha ()

  • Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.