Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.051 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Schaut gerade noch jemand die Dart-WM ? HSV-Legend war doch unser Experte.


    Gabriel Clemens spielt gerade um den Einzug ins Viertelfinale. Noch nie hatte ein Deutscher das Achtelfinale erreicht, er hat sogar den aktuellen Weltmeister Peter Wright aus dem Turnier geworfen.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Alter Schwede, war das am Ende spannend. Clemens hatte es mehrfach auf der Hand das Spiel für sich zu entscheiden, vergab aber die ganzen Match-Darts...

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Finde immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Interessen der Menschen sind...ich könnte mit Dart 0 anfangen. Ich schau NFL Football da wird der HSV-Micha sagen : Oh Gott das kann man doch nicht gucken.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.