Hulk Hogan / gestorben

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.186 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hümör.

• Also da müsste doch einer von Euch Wrestling Fans hinfahren.

Am Samstag, 14. Dezember kommt der Undertaker UND Kane ins Hilton Hotel, Georg-Glock-Strasse 20 nach Düsseldorf.

Ab 17 Uhr beginnt die Autogrammstunde.

Das Einzige, was da echt rein haut, sind die Preise. 25 € kostet erstmal der generelle Zutritt zu dem Event.

Autogramme kosten 110 Euro und Bilder 150 Euro :daumen::daumen-runter:

Gut der Deadman will bezahlt werden. Insider sagen er erhalte pro Stunde 20.000 US.Dollar.

• Zitat

Er ist eine Ikone. Eine Legende. Unsterblich. Er ist Hulk Hogan (67).

In den 80er-Jahren war er es, der Wrestling in den Mainstream führte. Er veränderte die Unterhaltungsindustrie wie kein Zweiter. Zusammen mit WWE-Boss Vince McMahon machte er die WWE zu einer weltweit bekannten und erfolgreichen Marke.

Jetzt ist er zurück.

Am 4. Januar wird er wieder bei „RAW“ auftreten – im Rahmen der „Legends Nights“.

Mit 67 Jahren... Wo kann man sich das anschauen ? Denke mal nicht im Free-TV.

"Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

• PRO7maxx

Die haben RAW und SMACKDOWN im Programm, glaube immer Samstags danach.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Zeit, da war ich noch glücklich, hatte meine Eltern noch, das Leben war ohne Sorgen und gesundheitlich alles okay.

STEELERS GO ! :klatsch:

Einmal editiert, zuletzt von TommyTreske () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TommyTreske mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.