Ogechika Heil geb.: 27.11.2000

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.974 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hümör.

  • 448257-1510471918.jpg?lm=1


    Es waren „nur“ knapp sechs Minuten, die Ogechika Heil beim 4:2-Sieg des HSV in Braunschweig ran durfte. Und dennoch, für den 20-Jährigen war es ein weiter wichtiger Schritt, sich zu etablieren. Vom Trainer gab es nach dem zweiten Zweitligaeinsatz ein Lob.

    „Wir haben keine Spielzeit zu verschenken“, stellte Daniel Thioune nach dem Spiel klar und unterstrich, dass sich Heil die Minuten mit Trainingsleistungen verdient habe. „Und er macht es richtig gut.“

    Heil ist beim HSV am Zug

    In der Tat, der 1,68 Meter große Heil legte bei den Niedersachsen keine Scheu an den Tag, warf sich mutig in jeden Zweikampf mit den gestandenen Abwehrrecken der Braunschweiger. Das nötigte Thioune Respekt ab. Heil hat die nächste Duftmarke gesetzt. Die Einsatzzeiten für den Offensivmann, sie dürften nicht weniger werden. Der Kleinste im Kader, er mischt endgültig bei den Großen mit.

  • Mit 1,68 m. größe ist er bei Hrubi eh schon durchgefallen...

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • ??? Beim Transenmarkt steht 1,78 und ich hoffe das stimmt. Bei ganzen 10cm weniger hätte ich den Fred gar nicht erstellt. Ich glaube und hoffe somit auf ein vertun von der .

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.