Hallo Besucher der Thread wurde 1,6k mal aufgerufen und enthält 17 Antworten

letzter Beitrag von pown64 am

Mögliche Spieler für die Abwehr

  • Was meint ihr, sollten wir nach den langen Ausfallzeiten von Gyamerah und Vagnoman noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen?


    Donati oder Zeffane sind mir nach 30 Sek. TM.de scouting aufgefallen.



    Donati kennt den Fußball in Deutschland, ist in der letzten Saison aber kaum zum Zug gekommen, ist glaube ich auch nicht ganz einfach.



    Zeffane dagegen kennt den Fußball in Deutschland nicht hat aber in der letzen Saison 31 Pflichtspiele bestritten und kann auch links Spielen, was natürlich nicht zu verachten ist, da Vagnoman als Backup für beide Seiten eingeplant war.

  • Man könnte versuchen einem Spieler einen Vertrag bis zum Sommer zu geben.


    Ich kenne die Spieler auch nicht, kann daher nichts über den Charakter oder die Fitness sagen, sondern nur über die Statistiken.


    Fakt ist aber, dass wir mit 3 Spielern für 2 Positionen in die Saison gegangen sind, Leibold links, Gyamerah rechts und Vagnoman als Ersatz für beide.

    Da von diesen 3 Spielern jetzt 2 Spieler langfristig ausfallen ist die Kacke am Dampfen!

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Gast,

    ja hier steht noch mehr, aber damit Du bei uns alles lesen kannst, musst du dich entweder anmelden oder wenn du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, einfach kurz registrieren.

    Es bedankt sich der Administrator für dein Verständnis.

    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.