vermisste/ehemalige Forumsuser

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.597 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-FAN78.

  • Ich habe Ende letzten Jahres HSV-Legend bei FB angeschrieben. Bislang hat er die Nachricht nicht gelesen und war auch nicht on...


    Kann man nur hoffen, dass ihm nichts passiert ist.


    So wie damals im alten Forum der Krebskranke, der auf einmal verschwunden war (auch in anderen Foren). Ihr glaube ihr wisst wen ich meine. Mir fällt gerade seine alter Nick-Name nicht ein. Aber er hatte ein Bild vom ehemaligen italienischen Schiedssrichter Collina im Profil.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Kann man nur hoffen, dass ihm nichts passiert ist.

    Ne der ist noch fit, tippt ja auch immer fleißig beim Tippspiel mit. Ich glaube der wollte nicht mehr, weil er sein Spezialdesign nicht mehr hatte. Ich hatte damals ja keine Zeit und hab daran nicht mehr gedacht, sonst hätte ich für ihn das Ding gewuppt.

    So wie damals im alten Forum der Krebskranke, der auf einmal verschwunden war (auch in anderen Foren). Ihr glaube ihr wisst wen ich meine. Mir fällt gerade seine alter Nick-Name nicht ein.

    Keine Ahnung wer das sein soll, aber ich hab ja auch nicht so viel mitbekommen, weil ich da meistens gesperrt war:-(

  • Hrubi Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen. Dabei war die Lösung doch so nah...

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.