Hallo Besucher der Thread wurde 1k mal aufgerufen und enthält 32 Antworten

letzter Beitrag von Barbar-S am

DFB-POKAL 2019/2020

  • Tja, leider geht der DFB-Pokal ohne den HSV weiter; oder soll man sagen Gott sei Dank ? Nun ja, schauen wir mal, was die Auslosung diesen Sonntag bringt. Die nächste Runde ist dann am 4./5. Februar.


    Unterklassig dabei ist jetzt noch der 1. FC Kaiserslautern, SC Verl und der 1. FC Saarbrücken.


    Aus Liga 2 nur noch VfB Stuttgart und der KSC.

  • Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart

    Bayern München - 1899 Hoffenheim

    Eintracht Frankfurt - RB Leipzig

    Schalke 04 - Hertha BSC

    1 FC Saarbrücken - Karlsruher SC


    Nun ja, in Leverkusen hätte der HSV bestimmt auch nicht viel gerissen. Von daher, was solls.

    Bayern wieder mit Glück und Heimrecht.


    Werder Bremen - Borussia Dortmund

    1 FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

    SC verl - Union Berlin

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Gast,

    ja hier steht noch mehr, aber damit Du bei uns alles lesen kannst, musst du dich entweder anmelden oder wenn du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, einfach kurz registrieren.

    Es bedankt sich der Administrator für dein Verständnis.

    Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.