DFB-POKAL 2019/2020

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 12.759 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-Micha.

  • Tja, leider geht der DFB-Pokal ohne den HSV weiter; oder soll man sagen Gott sei Dank ? Nun ja, schauen wir mal, was die Auslosung diesen Sonntag bringt. Die nächste Runde ist dann am 4./5. Februar.


    Unterklassig dabei ist jetzt noch der 1. FC Kaiserslautern, SC Verl und der 1. FC Saarbrücken.


    Aus Liga 2 nur noch VfB Stuttgart und der KSC.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Ich bin jetzt automatisch gegen Stuttgart und freue mich das ich ab jetzt 15,-Euro für Sky spare:-)

  • Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart

    Bayern München - 1899 Hoffenheim

    Eintracht Frankfurt - RB Leipzig

    Schalke 04 - Hertha BSC

    1 FC Saarbrücken - Karlsruher SC


    Nun ja, in Leverkusen hätte der HSV bestimmt auch nicht viel gerissen. Von daher, was solls.

    Bayern wieder mit Glück und Heimrecht.


    Werder Bremen - Borussia Dortmund

    1 FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

    SC verl - Union Berlin

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.