Europäische Fussball-Ligen 2021/22

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.881 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Ich schaue immer mal wieder in die Spitzenspiele von anderen Ligen rein, soweit sie denn übertragen werden.


    Momentan schaue ich gerade mal in die Eredivisie (Niederlande) PSV Eindhoven - Ajax Amsterdam rein.


    Nun ja, zur Halbzeit steht es 1:0 für PSV durch ein schönes Freistosstor Marke Messi von Zahavi, aber ansonsten nicht viel von Götze zu sehen und auch sonst eher es geht so.


    Gestern Abend wollte ich noch in die Liga NOS (Portugal) schauen; FC Porto - Sporting Lissabon. Hab aber dann was anderes geschaut, was ich dann beim Endstand 0:0 nicht bereut habe.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Tja Bayern hätte mit der halben Mannschaft 2:1 gewonnen und keiner hätte gewusst warum.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.