HANDBALL SPORT VEREIN HAMBURG 2.HBL 2019/2020

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 6.392 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von TommyTreske.

  • Also nachdem hier öfters Infos vom HSV Handball gepostet werden, habe ich jetzt doch mal geschaut, wo die denn überhaupt spielen.


    2. Liga - momentan Platz 6 mit 13:7 Punkten. Die spielen in der Sporthalle Hamburg (Alsterdorfer Sporthalle) Krochmannstrasse 55. Laut Homepage mehr als 3.000 Zuschauer im Schnitt.


    War denn jemand von Euch schon mal bei einem Spiel ?

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • War denn jemand von Euch schon mal bei einem Spiel ?

    Blöde Sache, aber mich interessiert Handball eigentlich nur beim Einwurf und wenn EM oder WM ist, aber interessant zu wissen wo die überhaupt zu finden sind, die 2.Liga ist ja schon mal was.

  • Und vor allem 2 alte Bekannte spielen in der 2. Liga - Tusem Essen und VfL Gummersbach - früher einmal Hochburgen des Handballs.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.