PREMIER LEAGUE ENGLAND 2019/2020

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HSV-Micha.

• Jürgen Klopp hat verdient die Wahl zum Welttrainer des Jahres gewonnen.

Auch Liverpools Torwart Alisson ist zum Welttorhüter des Jahres gewählt worden.

Weltfußballer des Jahres wurde überraschend Messi. Ich hätte mal einen IV gewählt, Virgel van Dyke, ebenfalls Liverpool.

"Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

• Gerade die Premier-League-Zusammenfassung auf Sky gesehen mit Originalkommentar auf englisch. Great! (Mir fällt gerade auf, daß „Great!“ ein Anagramm zu „Greta!“ ist; nein, nein, nein – Verschwörungstheorie! Hilfe! Flucht!)

Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

• Gerade die Premier-League-Zusammenfassung auf Sky gesehen mit Originalkommentar auf englisch. Great! (Mir fällt gerade auf, daß „Great!“ ein Anagramm zu „Greta!“ ist; nein, nein, nein – Verschwörungstheorie! Hilfe! Flucht!)

Dann will ich deine Verschwörungstheorie mal weiter ausbauen, mit Beweis !

"Make America Greta again" :breitgrins:

74dlro9jldo31.gif

"Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

• Der war gut, Micha!

Aber auch herrlich, wie Trump die Göre ignoriert und sie hinterher per Twitter gönnerhaft gelobt hat. War ein Arschtritt jemals in mehr Zuckerwatte verpackt?

• Liverpool hat noch 1:0 gewonnen, und ist ohne Punktverlust mit 5 Punkten Vorsprung Tabellerster vor Manchester City.

Klopp ist jetzt schon in Liverpool eine lebende Legende. Wenn er auch noch nach 30 jahren die erste Meisterschaft für Liverpool holt...

...da fehlt mir die Vorstellungskraft was dann los ist.

• Tja, das wird wohl echt ein Marathon Lauf zwischen Liverpool und Manchester City.

ManC hat bei Everton auch noch 3:1 gewonnen und hat 16 Punkte.

Wer schwächelt zuerst ? Verliert mal gegen einen vermeintlich kleinen Gegner ? Oder Verletzungen ? Vieles hängt doch an Salah, Mane, Firmino.

• Nächsten Samstag um 16.00 Uhr zunächst Liverpool - Leicester City. Die darf man nicht unterschätzen, da sie zu ihrem alten System zurück gekehrt sind. Schnelle Konter auf Vardy.

Am Sonntag dann ManCity - Wolverhampton, was bestimmt wieder auf so ein 5:0 hinaus läuft.

• Leicester City war wie erwartet der schwere Gegner. Nach 73 Minuten mit dem 1. Schuss aufs Tor konnte Leicester die Führung von Mane ausgleichen.

Und hätte ein Blauer Mane nicht in der 94. Minute im Strafraum auf den Fuss getreten, wäre es beim 1:1 geblieben. Aber Liverpool hat mit dem Elfmeter noch das 2:1 klar gemacht.

8 Spiele x 3 Punkte macht 24 Punkte und Platz 1.

ManCity morgen gegen Wolverhampton.

Weiter gehts am 19.10 mit Crystal Palace gegen ManCity und am Sonntag 20.10. 17.30 Uhr die Top-Paarung Manchester United gegen FC Liverpool.

• Das Glück, in der Nachspielzeit den spielentscheidenden Elfer zu kriegen, macht den Unterschied im Meisterschaftsrennen.

• Klopp hat Liverpool zu einer Weltklassemannschaft geformt. Die werden nur wenig Punkte liegen lassen in dieser Saison.

Noch ein Sieg und sie haben den Startrekord von Chelsea eingestellt.

• Heute muss zunächst Manchester City bei Crystal Palace vorlegen, immerhin 6. der Tabelle mit 14 Punkten und könnten mit einem Sieg sogar Manchester City (16) überholen.

Morgen dann 17.30 Manchester United - FC Liverpool.

Tja, die Frage ist, spielt das Team gegen Solskjaer oder für ihn. Denn es heißt, wenn er das Spiel verliert und ev. sogar deutlich ist er raus.

• Ein Sieg noch, und Liverpool hat den Startrekord von Chelsea aus der Saison 2005/06 eingestellt.

Das Spiel gegen Manu kann ich aber leider nicht sehen, bin schon verplant..

• Tja, wie es meistens so ist. Halbzeit Manchester United - FC Liverpool 1:0.

Firmino hatte 2 Chancen, die er nicht verwertet und nach 36 Minuten macht Rashford nach einem schönen Konter das 1:0.

Mane dann das 1:1 ...denkste er hat den Ball mit der Hand/unterarm mitgenommen.

ManU hängt sich voll rein.

• Nachdem sich Liverpool am letzten Sonntag gegen Tottenham doch schwer getan hat, aber mit 2:1 erfolgreich war stehen dieses Wochenende " normale Hürden" an.

Samstag 16.00 Uhr Aston Villa ( 15. Platz/11 Punkte) - Liverpool (1. Platz/28 Punkte)

Ebenfalls 16.00 Uhr Manchester City (2. Platz/22 Punkte) - FC Southampton ( 18.Platz/ 8 Punkte)

Ich könnte mir vorstellen, gibts für Southampton nochmal eine Packung, ist Hasenhüttl auch dort raus.

Dann am Dienstag/Mittwoch CL: Liverpool - Genk ; Atalanta Bergamao - Man City

Aber dann am Sonntag, 10. November um 17.30 Uhr : FC Liverpool - Manchster City.

Hoffentlich bin ich da aus dem Krankenhaus zurück.

• Von wegen "normale Hürden".

Sowohl Liverpool als auch Manchester City haben mit Mühe und Not und in letzter Sekunde 2:1 gewonnen.

Das sind die Spiele, bei denen man stolpern kann aber auch gewinnen muss, will man zuletzt ganz oben stehen.

• Heute und eben gerade das Topspiel und das ist wirklich ein Topspiel nicht wie Bayern BVB.

Liverpool - Manchester City nach 52 Minuten 3:0 für Liverpool, obwohl Manchester City super mitspielt. Aber Liverpool macht aus 2 Kontern das 2:0 und jetzt nach super Flanke das 3:0. Vor allem Liverpool verteidigt wirklich alles was von den Blauen kommt.

• Oh man ich hab mich die ganze Woche auf das Spiel gefreut, und nun habe ich den Anpfiff verpasst.....

Aber dank deines Post kann ich wenigstens noch die letzten 35 min. schauen.

Ich bin davon ausgegangen, das Liverpool das Spiel gewinnen wird. Aber so hoch, das hätte ich auch nicht erwartet.

Damit ist Liverpool nun alleiniger Startrekordhalter und die Meisterschaft wird ihnen City wohl nicht mehr abnehmen können.