Hallo Besucher der Thread wurde 457 mal aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von HSV-Micha am

ABWEHR : DANILO SOARES - VfL Bochum

  • Also wäre ich Verantwortlicher würde ich jetzt schon Mal parallel über Spieler nachdenken, die bei einem eventuellen Aufstieg, vielleicht eine Prüfung Wert wären.


    Der Brasilianer Danilo Soares - 28 Jahre - Rechtsverteidiger - Vertrag beim VfL Bochum bis zum 30.06.2020.


    In den schwachen Bochumer Zeiten zuletzt trotzdem ein Stabilitätsfaktor. Als Ersatz für Leibold oder gleichwertiger Konkurrent. Denn auf der Seite hat der HSV ja nichts Richtiges als Alternative zu bieten.

  • Das ist hier ja schon umfangreich diskutiert worden, daß gutgeführte Vereine immerzu und ständig nach neuen Spielern Ausschau halten und dafür detaillierte Listen führen. Daß der HSV das macht, möchte man hoffen mit jedem neuen Funktionär, aber wir werden regelmäßig enttäuscht damit, daß davon nichts zu sehen ist.

  • Der Brasilianer Danilo Soares - 28 Jahre - Rechtsverteidiger

    Laut Transfermarkt ist er Linksverteidiger und dann wäre Soares mit 28 Jahren die Nr.2 auf Links hinter Leibold - der wohl gesetzt ist.

    Lieber wäre mit hinter Leibold ein junger Backup mit Potential für die Zukunft.


    Wenn wir noch einen LV wollen, dann könnte man über unseren ehemaligen Jugendspieler Derrick Köhn nachdenken, sein Vertrag läuft in Bayern aus. Wenn ein Rechtsverteidiger fehlt, dann wäre Felix Agu äußerst interessant.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Gast,

    ja hier steht noch mehr, aber damit Du bei uns alles lesen kannst, musst du dich entweder anmelden oder wenn du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, einfach kurz registrieren.

    Es bedankt sich der Administrator für dein Verständnis.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.