SPIELER VOM 1. FC KÖLN - SCHAUB, DREXLER, KOZIELLO, KAINZ

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Wie schon an anderer Stelle gesagt, würde ich mir jetzt schon mal Gedanken machen über Spieler, die man beim Aufstieg ansprechen könnte. Sicherlich wird der HSV auch bei einem Aufstieg keine finanziellen großen Sprünge machen können.


    Köln taumelt ja zu mindest jetzt ziemlich stark, zumal es auch hinter den Kulissen kracht. Veh raus etc. Gut Labbadia soll Beierlorzer beerben, der könnte den FC retten.


    Aus meiner Sicht braucht der HSV beim Aufstieg eindeutig was Kreatives aus dem Mittelfeld. Hunt....ein Witz für Liga 1. Kittel..okay aber für 34 Spieltage ?


    Dominick Drexler : Inzwischen habe ich ein bisschen Zweifel, ob er für Bundesliga Niveau tauglich ist.


    Louis Schaub : ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar


    Vincent Koziello : Offensives Mittelfeld


    Florian Kainz : Linke Seite offensiv - als Alternative zu Jatta.


    Alle haben Vertrag bis 2022 - also nur bei einem Abstieg muss Köln wohl den einen oder anderen verkaufen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden