Tim Laszlo Walter unser ehemaliger Trainer

Es gibt 562 Antworten in diesem Thema, welches 19.874 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-FAN78.

  • Die Nummer ist durch. Tim Walter (45, zuletzt 2019 in Stuttgart) wird neuer HSV-Trainer.


    Jetzt könnte alles ganz schnell gehen: Nachdem sich in den vergangenen Tagen bereits herauskristallisiert hatte, dass Tim Walter beim HSV als Favorit auf den Trainer-Posten für die kommende Saison gilt, nimmt die Angelegenheit nun konkrete Formen an. Der Ex-Coach von Holstein Kiel und dem VfB Stuttgart soll bereits am Dienstag im Volkspark eintreffen und einen Vertrag über zwei Jahre bis 2023 unterschreiben. Schon am Dienstagnachmittag könnte er offiziell vorgestellt werden.


    walter260_v-contentxl.jpg

  • Ich wiederhole mich: der sagt mir gar nichts!


    Er hat schon eine eigene Hymne.

    Einmal editiert, zuletzt von Hümör () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hümör mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zumindest kommt jetzt etwas Konstants rein, man plant dauerhaft für die 2. Liga....

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Dieses Thema enthält 560 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.