Relegation 2020/21

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.248 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Relegation Bundesliga - 2. Bundesliga:

    Hinspiel am 26. Mai 2021:

    1. FC Köln - Holstein Kiel

    (18.30 Uhr, DAZN)

    Rückspiel am 29. Mai 2021:

    Holstein Kiel - 1. FC Köln

    (18.00 Uhr, DAZN)

    Relegation 2. Bundesliga - 3. Liga:

    Hinspiel am 27. Mai 2021:

    FC Ingolstadt - VfL Osnabrück

    (18.15 Uhr, ZDF und DAZN)

    Rückspiel am 30. Mai 2021:

    VfL Osnabrück - FC Ingolstadt

    (13.30 Uhr, ZDF und DAZN)

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

    Einmal editiert, zuletzt von HSV-Micha ()

  • Also ich habe die Befürchtung, dass auch Kiel den Aufstieg vergeigt, auch wenn ich es ihnen am meisten gönnen würde...

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.