EISHOCKEY WM 2021 in LETTLAND

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.321 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Schaut jemand von Euch die Eishockey WM ?


    Deutschland hat ja nach 4 Spielen 9 Punkte und liegt in der Tabelle auf Platz 2.


    Morgen am Samstag geht es gegen den Tabellenführer Finnland.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Schaut jemand von Euch die Eishockey WM ?

    Ich habe Deutschlang gegen Kasachstan geguckt, da meine Freundin Britische-Kasachin ist.

    Ansonsten bin ich kein Fan von Eishockey.

  • Kann man mal anschauen, aber irgendwie reißen die doch nie wirklich was. Ab und zu Überraschungs-Siege, mehr ist meist nicht drinnen.

    Leider läuft das Finnland-Match heute genau wenn Holstein Kiel um den Einzug in die erste Liga kämpft:-(

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.