CROCODILES HAMBURG

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 16.016 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hümör.

  • Es gibt ja doch noch Eishockey in Hamburg, wenn auch auf bescheidenen Niveau in der Oberliga Nord. Momentan Platz 4 in einer Liga mit 12 Teams und mit 24 Punkten.


    Zuletzt hat man am Freitag beim Krefelder EV 81 7:1 gewonnen.


    Gespielt wird in Eissporthalle " Eisland" in Hamburg Farmsen - Berner Heerweg 152. Zuschauerschnitt : 1.338


    Toptorjäger ist Dominik Lascheit (Nummer 26) mit 15 Toren.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Die haben 817:1 gewonnen und dann noch auswärts? Wie kann das sein das die bloß in der Oberliga spielen?:kopfkratz:

  • Heute gehts weiter für die CROCODILES HAMBURG.


    Um 20.00 Uhr bei den Icefighters Leipzig. Ein Duell der Tabellennachbarn.


    5. (22 Punkte) vs. 4. (24 Punkte)

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 72 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.