Hallo Besucher der Thread wurde 732 mal aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von sola scriptura am

WALTER LAUBINGER geb.: 09.11.1967

  • Ich finde es immer wieder interessant, wenn einem plötzlich Namen ehemaliger HSV Spieler einfallen.


    Wer von Euch erinnert sich noch an Walter Laubinger ?


    Immerhin war er beim letzten großen Erfolg, dem DFB-Pokal Sieg 1987 dabei. Die Betonung liegt da wohl bei dabei statt mittendrin. 12 Spiele hat er für die HSV-Profis gemacht.


    HSV 1986


    Unten der 3. von links :daumen:

  • Wer von Euch erinnert sich noch an Walter Laubinger ?

    Alter, ich natürlich!

    Damals ist ja der Tobias Homp von FC Kilia-Kiel nach Hamburg gewechselt und ich war in Kiel beim Abschiedsspiel dabei. Laubinger hat seinem Gegenspieler kein Land sehen lassen, da hat man noch die Klassenunterschiede gemerkt!

    Leider hat selbst der große Ernst Happel ihn nicht hinbekommen, obwohl er mehr als überzeugt von ihm war. Laubinger hat glaube ich Zigeuner-Abstammung und konnte sich nicht so wie andere unterordnen, deshalb hat man ihn verliehen und dann sogar ziehen lassen:-(


    Hier ist ein Interview mit ihm: Klick

  • Laubinger war eine traurige Geschichte und ein Beispiel, daß Talent alleine nicht reicht.

    Neben Laubinger sitzt Dittmer, der ein passables erstes Jahr in Hamburg spielte und später nach Homburg weitergereicht wurde – falsch gewechselt, wie sich zeigte.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Gast,

    ja hier steht noch mehr, aber damit Du bei uns alles lesen kannst, musst du dich entweder anmelden oder wenn du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, einfach kurz registrieren.

    Es bedankt sich der Administrator für dein Verständnis.

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.