Jonas Meffert (Meffo) geb.: 04.09.1994

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 6.163 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Barbar-S.

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem Kieler Forum ist folgendes zu lesen:

    Viel Spaß mit Meffo, das ärgert mich richtig. An alle HSVer die sich über diesen Mittzwanziger ohne Wiederverkaufswert ärgern: Ihr bekommt einen der am meisten unterschätzten Spieler in dieser Liga. Er ist kein Mann für die Highlights, aber seine Arbeit ist trotzdem von unschätzbarem Wert. Er ist vielleicht der stärkste Spieler der 2.Liga, wenn es um den Spielaufbau und die Spielverlagerung geht. Dazu ist er enorm laufstark und zwar über die gesamte Saison hinweg. Für 500.000 € ist Meffo das Schnäppchen des Sommers. Normalerweise bekommt man zu diesem Zeitpunkt des Vertrages einen marktwertgerechten Preis und da wir ja in der Position des abgebenden Vereins waren, hätten wir mindestens 1,5 Millionen fordern müssen. Und dann sehe ich hier Leute, die sich über die lächerliche halbe Million Ablöse beschweren, unglaublich. Das ist euer bester Sommertransfer in diesem Jahr.

  • Meffert (6er) ist die gleiche kategorie wie Schonlau: unspektakulär aber zuverlässig und effektiv.

    etwas über durchschnitt.und Kiel hatte die beste abwehr.

    inzwischen könnten doch Boldt/Brutzel in rente gehen.

    das macht alles Walterchen.

    TW lassen und gucken nach -> 1 kreativen + 1 MS.

    wen ham wer denn da noch? wie wär's mit Haraguchi und Pohjanpalo

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.