ROBERT GLATZEL geb.: 08.01.1994

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 17.101 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • https://www.kicker.de/hsv-find…drei-jahre-808100/artikel


    So, der Terodde - Nachfolger ist gefunden; der gebürtige Münchner und 1,93 m große Glatzel kommt zum HSV.


    Unterhaching II, 1860 München II, Wacker Burghausen waren seine ersten Stationen.


    Interessant wurde es dann beim FCK - 19 Spiele 4 Tore.


    Dann ging es 2017 nach Heidenheim - also kennt er die 2. Liga - 55 Spiele 17 Tore.


    Es folgte Cardif City - dort machte er 51 Spiele und 10 Tore.


    Ausgeliehen zuletzt zum FSV Mainz 05 - dort noch 13 Spiele mit 2 Toren.


    Nun ja, Hoffnung macht die Station Heidenheim, dort traf er ganz gut, eine Terodde Tormaschine ist er nicht.


    Bundesliga: Robert Glatzel vor Debüt bei Mainz 05

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Ich hoffe als Ersatzspieler, weil ich würde Meißner gerne öfterns sehen.


    3 Tore und 2 Vorlagen in 10 Spielen, und das in seiner ersten 2. Liga-Saison, ist schon ne Marke.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Dieses Thema enthält 145 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.