FIFA / UEFA / DFB

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.779 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-Micha.

  • Zitat

    Auf Empfehlung der Uefa-Kommission für Klubwettbewerbe und der Uefa-Kommission für Frauenfußball hat das Exekutivkomitee heute die Auswärtstor-Regel in allen Uefa-Klubwettbewerben abgeschafft.

    Der Hammer: Die Europapokal-Revolution gilt schon ab der kommenden Saison 2021/2022!


    https://www.bild.de/sport/fuss…chafft-76868948.bild.html


    :daumen:


    Jetzt noch die Abseitsregel kippen und den UEFA-Cup, sowie den Europapokal der Pokalsieger wieder einführen, und ich bin zufrieden...

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Finde ich ganz gut, jetzt können die Auswärts-Teams im Hinspiel nicht mehr so taktieren. Hauptsache das Auswärtstor.


    Hinspiel 1:3 verloren; reichte im Rückspiel ein 2:0 Sieg. Jetzt bedeutet 2:0 Verlängerung und ev. Elfmeter-Schießen.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dann wird das wohl in der Relegation auch bald abgeschafft. Vielleicht steigen wir dann eher auf wenn wir auf den dritten Platz kommen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.